Kleinkinder Blog

Kleinkinder sind süß!

Fetales Alkoholsyndrom – Schon kleinste Mengen Alkohol können sich auf Föten auswirken

- 11. Juni 2017


Frauen sollten während der Schwangerschaft am besten gar keinen Alkohol trinken, das ist der gängige medizinische Rat. Doch bisher ist unklar, welche Menge Alkohol wirklich schädlich für das Kind ist. Forscher haben nun festgestellt: Selbst geringe Mengen Alkohol während der Schwangerschaft verändern das Gesicht des Neugeborenen.

from
Mein Baby und ich http://ift.tt/2sgRByK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: