Kleinkinder Blog

Kleinkinder sind süß!

Diskussion auf Instagram – Ehrliche Mutter: „Ich wünschte, ich hätte mein Baby nie gestillt“

- 17. März 2017


Mit einem Kommentar zur Frage „Stillen oder nicht stillen?“ hat eine Australierin einen Nerv getroffen. Die Mutter zweier Söhne, die in ihrer Heimat durch eine TV-Show bekannt geworden war, schilderte auf Instragram, wie viel besser es ihr ginge, seit sie nicht mehr stillt. Daraufhin entbrannte eine wilde Diskussion.

from
Mein Baby und ich http://ift.tt/2myGDxo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: