Kleinkinder Blog

Kleinkinder sind süß!

Wunder im Krankenhaus – Ärzte hatten sie aufgegeben: Mädchen erwacht überraschend aus Koma

- 2. Dezember 2016


Seit Monaten liegt die einjährige Marwa in einem Krankenhaus in Marseille. Eine Viruserkrankung hat Gehirn, Organe und Nervensystem des Mädchens angegriffen. Sie Ärzte hatten sie in ein künstliches Koma versetzt und wollten die lebenserhaltenden Maßnahmen schließlich einstellen. Doch die Eltern wehrten sich und zogen vor Gericht. Was dann folgte war ein Wunder: Das Mädchen wachte auf.

from
Mein Baby und ich http://ift.tt/2fN5X44

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: