Kleinkinder Blog

Kleinkinder sind süß!

Lehrerin erwartet Vierlinge – Ärzte: Schwangerschaft von 65-Jähriger kann zu schweren Erkrankungen führen

- 13. April 2015


Die 65-jährige Annegret R. erwartet nach einer künstlichen Befruchtung Vierlinge. Doch Ärzte weisen nun auf das hohe Risiko für die werdende Mutter hin, da ein Körper in diesem Alter nicht mehr auf eine Schwangerschaft ausgerichtet sei.

from
Mein Baby und ich http://www.focus.de/gesundheit/baby/hohes-risiko-fuer-die-mutter-aerzte-warnen-der-65-jaehrige-koerper-ist-nicht-auf-eine-schwangerschaft-ausgerichtet_id_4606580.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: