Kleinkinder Blog

Kleinkinder sind süß!

Darf man schwanger in die Sauna gehen?

- 13. Februar 2015

Mein erstes Baby

So ein Schwitzbad ist gesund fördert den Kreislauf und stärkt die Abwehrkräfte. Seit dem ich regelmäßig in die Sauna gehe, bin ich weniger krank und fühle mich sehr gut. Aber wie schaut es eigentlich aus, wenn man schwanger ist, kann ma da so einfach in die Sauna gehen? In den Saunaregeln habe ich nirgendwo gelesen, […]

Mein erstes Baby

from Mein erstes Baby http://ift.tt/1AwhOX3

Kommentar verfassen

